Oekumenischer CSD-Gottesdienst der schwul-lesbischen Szene in Muenchen

 

Ökumenischer CSD-Gottesdienst 2007 in München

"Wir wollen mehr. Fülle des Lebens entdecken."

"Wir wollen mehr. Für München." lautet das fordernde Motto zum diesjährigen Christopher Street Day in München. Doch wovon wollen wir mehr? Wo sind unserem Wollen Grenzen gesetzt? Welche Ansprüche stelle ich an mich selbst?

Diese Fragen stellen sich engagierte Christinnen und Christen - alt-katholisch, evangelisch-lutherisch, evangelisch-reformiert und römisch-katholisch - im ökumenischen CSD-Gottesdienst und fordern:

"Wir wollen mehr. Fülle des Lebens entdecken."

Sich grenzenlos in Bewegung setzen, erfüllt sein, aus dem Vollen schöpfen: Mach mit beim ökumenischen CSD-Gottesdienst 2007 in München! Am Samstag, den 11. August 2007 um 10:00 Uhr in der St. Lukas Kirche am Mariannenplatz (S-Bahn Isartor oder Tram 17).

Eingeladen sind alle Lesben und Schwule, sowie ihre Freundinnen und Freunde. Christen, religiös Interessierte, Suchende und Zweifler sind gleichermaßen willkommen.

Auch dieses Jahr unterstützt uns wieder der Regenbogenchor.